• Jobs Job bei PKF FASSELT SCHLAGE Partnerschaft mbB

Steuerfachangestellter (m/w)

PKF FASSELT SCHLAGE Partnerschaft mbB

Duisburg

Duisburg

Steuerfachangestellter (m/w) PKF FASSELT SCHLAGE Partnerschaft mbB Duisburg Umfassende und branchenübergreifende Beratung und Betreuung eines Mandantenkreises in steuerlichen Angelegenheiten; Eigenverantwortliche Bearbeitung von Steuererklärungen für Unternehmen und Privatpersonen; Prüfung von Steuerbescheiden.

Gestalten Sie Ihre Berufliche Zukunft Gemeinsam Mit Uns Zur Verstärkung Unseres Teams In Duisburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Steuerfachangestellten (m/w) Aufgabenbeschreibung: Umfassende Und Branchenübergreifende Beratung Und Betreuung Eines Mandantenkreises In Steuerlichen Angelegenheiten Eigenverantwortliche Bearbeitung Von Steuererklärungen Für Unternehmen Und Privatpersonen Prüfung Von Steuerbescheiden Finanzbuchhaltung Lohn- Und Gehaltsabrechnungen Projekt- Und Sonderaufgaben Qualifizierte Korrespondenz Mit Mandanten Und Behörden Anforderungsprofil: Berufsausbildung Zum/zur Steuerfachangestellten Versierter Umgang Mit Datev-anwendungen Und Den Ms-office-produkten Interesse An Permanenter Fortbildung Eigenverantwortliche Selbständige Und Mandantenorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Einsatzbereitschaft Und Teamfähigkeit Englischkenntnisse Von Vorteil Es Erwarten Sie Ein Abwechslungsreiches Aufgabenfeld Und Ein Modern Ausge­statteter Und Leistungs- Sowie Anforderungsgerecht Vergüteter Arbeitsplatz Wenn Sie Wie Wir Auf Eine Langfristige Zusammenarbeit Setzen Freuen Wir Uns Auf Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen - Gern Per E-mail - Einschließlich Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Ihre Ansprechperson Ist Unser Partner Wp/ra/stb Peter Pflugfelder Wirtschaftsprüfung & Beratung Ist Eine Von Wirtschaftsprüfern Steuerberatern Und Rechtsanwälten Als Abschlussprüfer Gutachter Berater Auf Dem Gebiet Des Steuer- Handels- Und Geselschaftsrechts Wie Auch Als Betriebswirtschaftliche Berater Bei Unternehmensübertragungen Und In Unternehmenskrisen Bieten Wir Ein Umfassendes Dienstleistungsangebot Aus Einer Hand An Unseren 13 Standorten Arbeiten über 600 Personen Davon Mehr Als 200 Berufsträger Der Teamgeist Und Die Leistungsbereitschaft Unserer Hochqualifizierten Mitarbeiter/innen Sind Die Basis Für Unseren Erfolg Unsere Mandanten Sind Nationale Und Internationale Unternehmen Die öffentliche Hand Sowie Privatpersonen Die Von Uns Ganzheitlich Betreut Werden Steuerfachangestellter Steuerfachangestellte Steuern Finanzbuchhaltung Steuerwesen Datev Lohnabrechnung Gehaltsabrechnung Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhaltung Bilanzbuchhalterin Buchhaltung Bilanzen Bilanzbuchhaltung Buchhalter Buchhalterin Finanzen Finanzdienstleistung Finanzwesen Jahresabschluss Quartalsabschluss Monatsabschluss Rechnungswesen Finanzbuchhalter Buchfuhrung Steuerrecht Kostenrecht Bilanzierung Wirtschaftsprufungsgesellschaft Wirtschaftsprüfung Steuerberatung Unternehmensberatung Consulting Wirtschaftsberatung Duisburg Nordrhein-westfalen 47059 47051 Ax47290by Steuerfachangestellter Steuerfachangestellte Steuern Finanzbuchhaltung Steuerwesen DATEV Lohnabrechnung Gehaltsabrechnung Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhaltung Bilanzbuchhalterin Buchhaltung Bilanzen Bilanzbuchhaltung Buchhalter Buchhalterin Finanzen Finanzdienstleistung Finanzwesen Jahresabschluss Steuerfachangestellter (m/w) Umfassende Und Branchenübergreifende Beratung Und Betreuung Eines Mandantenkreises In Steuerlichen Angelegenheiten Eigenverantwortliche Bearbeitung Von Steuererklärungen Für Unternehmen Und Privatpersonen Prüfung Von Steuerbescheiden Duisburg Steuerfachangestellter Steuerfachangestellte Steuern Finanzbuchhaltung Steuerwesen DATEV Lohnabrechnung Gehaltsabrechnung Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhaltung Bilanzbuchhalterin Buchhaltung Bilanzen Bilanzbuchhaltung Buchhalter Buchhalterin Finanzen Finanzdienstleistung Finanzwesen Jahresabschluss

Prüfungsleiter (m/w) mit Steuerberaterqualifikation
   PKF Fasselt Schlage Partnerschaft mbB (Duisburg)

Mitarbeiter Office Management / Schwerpunkt Auftrags- und Berichtswesen (m/w)
   PKF Fasselt Schlage Partnerschaft mbB (Frankfurt am Main)

Office Manager (m/w)
   PKF Fasselt Schlage Partnerschaft mbB (Frankfurt am Main)

Baumaschinenmechaniker (m/w/d)
   HS Werkstatt GmbH (Holzkirchen)

Elektroniker/in (m/w/d)
   SM-Klebetechnik Vertriebs GmbH (Heinsberg)

CAD Konstrukteur (m/w/d) für die Vorrichtungsentwicklung
   Scheidt und Bachmann GmbH (Düsseldorf)